Was du noch nicht über Powerchords wusstest | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Was du noch nicht über Powerchords wusstest

Powerchords klein
In diesem Video geht es darum, langweilige Powerchord-Begleitungen etwas interessanter zu gestalten. ich zeige dir Akkordumkehrungen, so dass du zum ursprünglichen Powerchord jeweils noch zwei gut klingende Alternativen in deinem Repertoire hast. Viel Spaß!

Sieh dir hier im Video an, was du noch nicht über Powerchords wusstest:Oder sieh dir das Video direkt auf YouTube an:
https://www.youtube.com/watch?v=z9iNi92dmFo

Hier kannst du dir das PDF mit den Griffen der gezeigten Akkordbegleitung herunterladen:
PDF POWERCHORD-UMKEHRUNGEN

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!


blog comments powered by Disqus