<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Powerchords erweitern - 7 Tipps

Powerchords erweitern klein
Powerchords kennt jeder, der schon mal eine E-Gitarre in der Hand hatte. Wie aber lassen sich Powerchords erweitern? Wie könnten Powerchords für Fortgeschrittene, mit interessanteren Klangfarben, funktionieren? In diesem Video lernst du dazu 7 Ideen.

Hast du Lust auf mehr Videos? Dann abonniere auch meine Facebook-Seite, auf der ich täglich eines meiner besten Videos poste:
https://www.facebook.com/gitarrenvideounterricht/

Sieh dir hier das Video mit den 7 Ideen zum Thema "Powerchords erweitern" an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=aFwLV0EW5gs

Hast du weitere Fragen aus dem Bereich "Rockgitarre für Fortgeschrittene"? Dann schreibe mir dazu unten einen Kommentar, ich freue mich immer über neue Video-Vorschläge!