<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Pentatonik-Improvisation - 7 Tricks der Profis

Pentatonik-Tricks klein
Was du bei der Pentatonik-Improvisation beachten solltest, damit es "amtlich" klingt, darum geht es in diesem Video. Ich verrate dir 7 Pentatonik-Tricks der Profis!

Für systematisches Unterrichtsmaterial zur Pentatonik empfehle ich dir auch, wie im Video gesagt, meinen Pentatonik-Workshop!

Lade dir hier auch den
Backingtrack zum Video (mp3) herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video mit den 7 Profi-Tricks zur Improvisation mit der Pentatonik an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4ZFt3BL9yTw

Hast du Fragen zum Thema Pentatonik-Improvisation? Dann schreibe mir gerne auf
YouTube einen Kommentar!