Was übt eigentlich ein Gitarrenlehrer? | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Was übt eigentlich ein Gitarrenlehrer?

Gitarre üben klein
Gitarre üben - Ist das nicht nur was für Anfänger? Ist ein Gitarrenlehrer, der noch üben muss, nicht ein schlechter Gitarrenlehrer? In diesem Video zeige ich, wie und was ich derzeit auf der Gitarre übe.

Schau dir hier das Video an, worin ich dir zeige, wie und was ich derzeit übe!
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=yGd0g4458NY

Hier noch die Links zu den im Video angesprochenen Material-Ressourcen:

Blues Headlines (Workshop-Serie des Guitarist Magazine):
https://www.youtube.com/watch?v=hc-zguQ1F_g
Doc Watson Bluegrass-Buch:
https://amzn.to/2Kzjwjy
Rick Graham - Legato Workout:
https://goo.gl/VBJELS
Ted Greene-Transkriptionen:
https://goo.gl/KykAxR
Barry Galbraith-Transkriptionen:
https://amzn.to/2HKOgAb
iReal Pro (Realbook-App):
https://irealpro.com

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!



blog comments powered by Disqus