<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Liedbegleitung interessanter gestalten - 7 Tricks

Gitarrenbegleitung 7 Tricks klein
Wie kannst du als fortgeschrittene/r Gitarrist*in eine einfache Gitarrenbegleitung mit offenen Akkorden interessanter und farbenfroher gestalten?
Dazu verrate ich dir in diesem Video 7 Tricks!

Lade dir HIER das PDF mit den Noten/Tabs zu allen Beispielen aus dem Video herunter!
Und die
GPX-Datei für alle Guitar-Pro-Benutzer!

Zählst du dich noch nicht zu den Fortgeschrittenen, sondern eher zu den Einsteigern oder Wieder-Einsteigern? Dann schau dir mal meinen 12-Monats-Videokurs "
Liedbegleitung für Einsteiger" an!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieg dir hier das Video mit den 7 Tricks für Fortgeschrittene an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=vK_EnT-y7Qc

Was hältst du von diesen Tricks? Welcher gefällt dir am besten? Schreibe mir dazu gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!