Kennen oder Können - Der Unterschied beim Gitarrenspiel | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Kennen oder Können - Der Unterschied beim Gitarrenspiel

Kennen oder Können klein
Was wir an musikalischen Elementen wie Tonleitern, Akkorden oder Songs kennen ist zumeist nicht identisch mit dem, was wir (spielen) können. Mit diesem Video möchte ich dir helfen, dass du dein Können verbesserst, denn das Kennen alleine ist meistens nicht sehr viel wert.
Klingt das verwirrend? Im Video erfährst du mehr.

Sieh dir hier das Video zum Thema "Kennen oder Können" an:
Oder das Video direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=zDCmEcVSTeo

Welche musikalischen Dinge weißt du eigentlich, beherrschst sie aber noch nicht in der Praxis? Hinterlasse mir doch unten einen Kommentar! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!



blog comments powered by Disqus