<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Ibanez Contemporary Archtop AFC 151 - Jazzgitarre Demo

Thumbnail Ibanez klein
In diesem Video stelle ich dir die Ibanez AFC151 vor, eine Jazzgitarre aus der Contemporary Archtop-Serie von Ibanez. Es handelt sich bei der AFC151 um eine erschwingliche Vollresonanzgitarre, die für viele Jazzgitarristen interessant sein dürfte. Alles weitere erfährst du im Video.

Sieh dir hier mein Demo der Ibanez AFC151 an:
Oder direkt bei YouTube ansehen: https://youtu.be/f2rDEERrVuM

Technische Details zu dieser Gitarre findest du HIER!

Hast du Lust, das Thema Jazzgitarre auch spielerisch mal anzugehen? Dann ist mein Kurs "Jazzakkorde für Gitarre" sicher eine gute Wahl, darin zeige ich dir die besten Begleitkonzepte des Jazz, von leicht bis schwer, für die Begleitung im Duo und in der Band!