<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Pentatonik-Tricks für Fortgeschrittene - Warum hat mir das früher niemand gezeigt?!

Pentatonik-Tricks 2023
Pentatonik-Tricks für Fortgeschrittene - Darum geht es in diesem Video. Ich zeige dir einige meiner besten Tipps und Tricks, die ich über die Jahre selbst gelernt habe. Pentatonik-Impro für Fortgeschrittene, das beinhaltet angewandte Harmonielehre, Technik-Hacks und Denkkonzepte, die alle das Ziel verfolgen: Spannendere Gitarrensoli zu improvisieren! Wenn dir die Pentatonik also bereits in Grundzügen vertraut ist, dann heißt es jetzt, darauf aufbauen, zum Beispiel mit diesem Video!

Lade dir hier den Backing Track zum Video in A-Moll herunter!
Lade dir hier den
Backing Track zum Video in A-Dur herunter!
HIER findest du meinen umfangreichen Videokurs
Pentatonik-Workshop!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video mit den 7 Tricks an:
Du hast Fragen, Anmerkungen zu dem Video oder WÜnsche für weitere Videos dieser Art? Dann hinterlasse mir gerne auf YouTube einen Kommentar!