Warum ein Gitarrenlehrer dir nichts mehr beibringen kann | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Warum ein Gitarrenlehrer dir nichts mehr beibringen kann

Gitarrenlehrer klein
In diesem Video gehe ich der Frage auf den Grund, warum viele Gitarristen der Meinung sind, ihr Gitarrenlehrer könne ihnen nichts mehr beibringen. Sind die Gitarrenlehrer zu schlecht und die Schüler zu gut? oder hat das etwa andere Gründe?

Sieh dir hier meine Theorie an, warum dein Gitarrenlehrer dir nichts mehr beibringen kann!
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=2FfbAS47PkM

Wie ist deine Meinung zu diesem Thema? Hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!


blog comments powered by Disqus