<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenequipment - Meine größten Fehlkäufe

Equipment Fehlkaeufe klein
Welches Zubehör braucht man zum Gitarre spielen? Dazu gibt es schon viele Videos. Aber welches Equipment kann man sich sparen? Darum geht es heute in diesem Video von gitarrenvideounterricht.de. Ich nenne dir 7 Dinge aus dem Bereich Gitarre spielen, Equipment und Zubehör, dass ich gekauft und danach bereut habe. Spare dir diese Fehlkäufe, indem du dir mein Video anschaust!

Sieh dir hier das Video mit meinen 7 größten Equipment-Fehlkäufen an!
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=iGV9EQGbgRI

Welche Kaufentscheidungen bereust du? Gibt es Gitarrenzubehör, das du gekauft und danach kaum benutz hast? Hinterlasse mir doch dazu unten einen kleinen Kommentar!