<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Machst du beim Gitarre üben auch diesen verbreiteten Fehler?

Fehler beim Üben klein
Gitarre üben ist wichtig, wenn man besser werden will, da sind sich alle einig. Aber es gibt einen verbreiteten Fehler, den dabei die meisten immer wieder machen. Welcher ist das? Wie machst du es besser?
Darum geht es im Video, ich zeige dir außerdem eine tolle Übung, die du unbedingt kennen solltest!

Den im Video angesprochenen Pentatonik-Workshop findest du HIER!

Lade dir hier die PDF-Datei zur Übung aus dem Video herunter!
Lade dir hier die
GPX-Datei zur Übung aus dem Video herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Schau dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=krpAgEkIfec

Du hast keine Motivation zum Üben und keine Ahnung, was du überhaupt üben sollst? Dann schau dir mal dieses Video an!
In diesem Video gebe ich dir Übetipps weiter, die ich von meinen Lehrern erhalten habe!

Schreib mir dazu gerne auch unten oder auf YouTube einen Kommentar!