Keine Fortschritte trotz regelmäßigen Übens? | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Keine Fortschritte trotz regelmäßigen Übens?

Keine Fortschritte klein
Heute beantworte ich eine Zuschauerfrage aus dem Bereich Gitarre üben:
Martin hat mir geschrieben, dass er trotz regelmäßigen Übens in der Praxis keine Fortschritte wahrnimmt, sei es beim Spielen zu Hause oder auch in der Band. Woran könnte es liegen, dass die geübten Dinge nicht in das Spiel einfließen?
Im Video gebe ich dazu ein paar Tipps.

Sieh dir hier das Video an:
Direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=7xXYR5QhMhk

Was übst du gerade? Hinterlasse mir doch einen kleinen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!
blog comments powered by Disqus