<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Fingerpicking Tipps - 4 Konzepte für Fortgeschrittene

Zupfbegleitung 4 Ideen klein
Wie kann man eine interessante Zupfbegleitung spielen? Gibt es zum Thema Fingerpickung Tipps für Fortgeschrittene, die einen auf neue Ideen bringen?
In diesem Video lernst du 4 Akkordkonzepte fürs Fingerpicking, die du nicht verpassen solltest, schau doch mal rein!

Lade dir hier das PDF mit allen Noten/Tabs aus dem Video herunter!
Wenn du das Notenprogramm Guitar Pro verwendest, kannst du dir hier auch die zugehörige
GPX-Datei herunterladen!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video zu den Fingerpicking-Akkordkonzepten an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=cErCGWSAtQc

Hast du Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne auf YouTube einen Kommentar!