5 Dinge, die ich von Eric Johnson gelernt habe | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

5 Dinge, die ich von Eric Johnson gelernt habe

Thumbnail Eric Johnson klein
In diesem Video zeige ich dir fünf Dinge, die ich vom Ausnahmegitarristen Eric Johnson gelernt habe.

Eric Johnson ist ein amerikanischer Gitarrist und Sänger, dessen Stil einzigartig ist. Virtuos, beeinflusst von so unterschiedlichen Gitarristen wie Eric Clapton, Jerry Reed oder Wes Montgomery, ein Sound-Gourmet, ein sehr sympathischer Mensch und nicht zuletzt auch ein sehr guter Gitarrenlehrer. Eric Johnson muss man einfach mal gesehen und gehört haben. In diesem Video zeige ich dir, was ich persönlich von ihm gelernt habe und wie er mein Spiel beeinflusst hat.

Jetzt das Video ansehen:

Oder das Video direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=JmtTqpWJ5jQ

Lade dir hier das PDF zum Video kostenlos herunter!

Möchtest du mehr zur Improvisation mit der Pentatonik lernen? Schau dir auch meinen "Pentatonik-Workshop" an!
blog comments powered by Disqus