<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Effektiv Gitarre üben - Meine Erfahrungen - 5 Regeln

Effektiv Gitarre üben klein
In diesem Video berichte ich dir von meinen Erfahrungen zum Thema "effektiv Gitarre üben": Was wusste ich früher nicht? Was habe ich dementsprechend falsch gemacht? Und welche 5 Regeln für effektives Üben habe ich aus meinen Erfahrungen abgeleitet? Wie erstellst du dir einen sinnvollen und effektiven Übeplan?

Bist du auf der Suche nach systematischem, hochwertigem Lehrmaterial für Gitarre? Dann lass dir meine Videokurse nicht entgehen!

Sieh dir hier das Video zum Thema "Effektiv Gitarre üben" an:
Oder das Video direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=aSBZPVZstsc

Schreibe mir gerne auch unten einen Kommentar mit deinen Erfahrungen zum Thema "Effektives Üben"!