Interessante Gitarrenakkorde bilden (ohne Theorie!) | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Interessante Gitarrenakkorde bilden (ohne Theorie!)

Akkorde ohne Theorie klein
In diesem Video zeige ich dir Möglichkeiten, interessante Gitarrenakkorde ohne jegliche Theorie-Kenntnisse zu bilden, die sich ausnahmslos mit nur zwei Fingern greifen lassen. Damit bringst du dein Akkord-Repertoire auf das nächste Level!

Wenn du mehr von mir lernen möchtest, kannst du dich HIER auch zu meinem kostenlosen Videokurs (10 Lektionen in 10 Wochen) anmelden!

Sieh dir hier das Video zum Thema "interessante Gitarrenakkorde (ohne Theorie) an:
Oder direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=leYxFT1UftY

Hast du Fragen oder Ergänzungen dazu? Dann hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar!

blog comments powered by Disqus