<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Online-Gitarrenkurse - Die 10 größten Vorteile

Online-Gitarrenkurse klein
In diesem Video geht es um die Frage, welche Vorteile Online-Gitarrenkurse gegenüber dem Unterricht an einer Musikschule haben. Viele Leute haben Bedenken, ob man mit Videokursen im Internet wirklich etwas lernen kann.

Hier findest du eine Übersicht aller meiner Online-Gitarrenkurse, für jeden Kurs gilt: Anmelden und sofort loslegen!

Aus meiner Sicht ist das Lernen mit Online-Gitarrenkurse dem klassischen Instrumentalunterricht an der Musikschule in einigen Punkten überlegen. Darum geht es in diesem Video.



Sieh dir hier das Video mit den 10 größten Vorteilen von Online-Gitarrenkursen an:
Alternativ kannst du dir hier das Video direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=g6kUKJNrn9o

Wie sind deine Erfahrungen mit Online-Kursen oder klassischem Musikschul-Unterricht? Was gefiel dir? Was nicht? Hinterlasse mir doch unten einen Kommentar mit deiner Meinung!