<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre lernen - Welches Buch kaufen?

Gitarre lernen welches Buch klein
Heute beantworte ich die Frage, welches Gitarrenbuch ich für welchen Zweck empfehlen würde.
Möchte man im Selbststudium Gitarre lernen, spielt es natürlich eine große Rolle, welches Buch man zur Unterstützung hat. Doch ob es ein einziges Buch gibt, das man als „bestes Gitarrenbuch“ bezeichnen kann, darum geht es heute in diesem Video.

Eine gute Alternative zu Büchern ist auch das Lernen mit Videokursen. Hier eine Übersicht meiner Videokurse für Gitarristen!

Sieh dir hier das Video zum Thema Buchtipps an:
Oder das Video bei YouTube anschauen:
https://youtu.be/ILEE1jr96is

Hier geht's zu meiner
Bücherliste!

Welches Buch würdest du weiterempfehlen? Was ist dein bester Buchtipp für Gitarristen? Oder hast du eine Frage zu den genannten Büchern? Dann hinterlasse mir hier einen Kommentar!