<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Der größte Fehler beim Improvisieren - warum dein Solospiel nicht überzeugend klingt

Improvisieren Fehler klein
Worin besteht beim Gitarrensolo der größte Fehler, den wir machen können? Zählst du auch zu den Gitarristen, die beim Improvisieren eines Gitarrensolos Probleme haben oder schlicht unzufrieden mit den Ergebnissen sind? In diesem Video widme ich mich diesem wichtigen Thema der Gitarre, angeregt durch Kenny Werners Buch „Effortless Mastery“ analysiere ich das Hauptproblem des Solospiels und gebe dir Tipps, wie du dieses in den Griff bekommen kannst.

Einen systematischen Leitfaden zum Erlernen und Vertiefen des Solospiels auf der Gitarre liefert dir mein Videokurs "Pentatonik-Workshop", davon wirst sicher auch du profitieren!

Sieh dir hier das Video zum Thema Fehler beim Improvisieren an:
Das Video direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=3pRkXNjzNUM

Hinterlasse mir doch auch unten einen Kommentar mit deiner Meinung zum Thema des Videos!