GITARRENVIDEOUNTERRICHT

Gitarre lernen online

Der größte Fehler beim Improvisieren - warum dein Solospiel nicht überzeugend klingt

Improvisieren Fehler klein
Worin besteht beim Gitarrensolo der größte Fehler, den wir machen können? Zählst du auch zu den Gitarristen, die beim Improvisieren eines Gitarrensolos Probleme haben oder schlicht unzufrieden mit den Ergebnissen sind? In diesem Video widme ich mich diesem wichtigen Thema der Gitarre, angeregt durch Kenny Werners Buch „Effortless Mastery“ analysiere ich das Hauptproblem des Solospiels und gebe dir Tipps, wie du dieses in den Griff bekommen kannst.

Sieh dir hier das Video zum Thema Fehler beim Improvisieren an:
Das Video direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=3pRkXNjzNUM

Für weitere Tipps zur Verbesserung deines Gitarrenspiels ohne "Extra-Übeaufwand" empfehle ich dir auch meinen kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte".

Hinterlasse mir doch auch unten einen Kommentar mit deiner Meinung zum Thema des Videos!
blog comments powered by Disqus