<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Meine E-Gitarre für 2017

Godin Session Custom 59
Nach jahrelangem Equipment-Wahn habe ich mich, wie bereits an anderer Stelle verkündet, entschlossen, im Jahr 2017 minimalistischer zu werden und mit nur einer einzigen E-Gitarre und einer Akustikgitarre auszukommen.
In diesem zweiten Video zum Thema Gitarren-Minimalismus zeige ich dir also nun meine E-Gitarre für 2017.

Schau dir hier das Video an:

Video direkt bei YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=f9sDzuGV8Vk

Inzwischen habe ich schon einige Videos mit der Godin aufgenommen. Hier zeige ich dir 7 Tipps für kreative Rock-Riffs. Wenn du erfahren möchtest, wie du Tonleitern wirklich effektiv und nachhaltig übst, schau dir auch dieses Video an!

Wie sieht für dich die perfekte E-Gitarre aus? Hinterlasse mir dazu doch unten einen kleinen Kommentar!