<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

10 Tipps für die Bandprobe

Bandprobe 10 Tipps klein
Viele Musiker spielen in einer Band. Dass bei den Bandproben nicht immer alles rund läuft, weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung.
Immer wieder können verschiedene Probleme auftreten, für die man gemeinsam Lösungen finden muss.
Meine 10 besten Tipps für die Durchführung von Bandproben verrate ich dir in diesem Video.

Sieh dir hier das Video mit meinen Tipps für die Bandprobe an:
Oder das Video direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Wfsk3G3HQuE

Was sind die größten Probleme in deiner Band? Oder hast du noch weitere Tipps für das Gelingen von Proben?
Hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar mit deinen Erfahrungen!